Bericht: 500 000 Euro Werder Bremen profitiert von Arnautovic-Wechsel

Bremen · Vom Wechsel des österreichischen Fußballers Marko Arnautovic von Stoke City zu West Ham United profitiert auch dessen Ex-Club Werder Bremen. Nach Informationen des Internetportals Deichstube.de erhält der Bundesligist rund 500 000 Euro.

 Marco Arnautovic spielte bis zu seinem Wechsel in die Premier League 2013 für Werder Bremen.

Marco Arnautovic spielte bis zu seinem Wechsel in die Premier League 2013 für Werder Bremen.

Foto:  Johann Groder

West Ham hatte am 22. Juli die Verpflichtung des 28-Jährigen bekannt gegeben. Laut Medienberichten zahlen die Londoner knapp 28 Millionen Euro für den Offensivspieler. Arnautovic war 2013 von Bremen nach England gewechselt. Ein Wiedersehen mit Werder ist bereits in den kommenden Tagen möglich, dann testen die Hanseaten zweimal gegen West Ham.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort