2. Liga Holstein-Kapitän Kinsombi fällt nach Schienbeinbruch aus

Kiel · Zweitligist Holstein Kiel muss für mindestens drei Monate auf seinen Kapitän David Kinsombi verzichten. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler hat während des Trainingslagers im spanischen Oliva Nova einen Bruch des rechten Schienbeins erlitten.

 Holstein Kiels David Kinsombi hat sich das Schienbein gebrochen.

Holstein Kiels David Kinsombi hat sich das Schienbein gebrochen.

Foto: Frank Molter

Diese Diagnose wurde nach der Rückkehr nach Kiel bei weiterführenden Untersuchungen gestellt. Wie der Club auf seiner Homepage mitteilte, muss die Fraktur operativ behandelt werden. Kinsombi hatte die Verletzung bei einem Zweikampf mit seinem Mannschaftskameraden Heinz Mörschel erlitten. Zunächst war nur eine Prellung befürchtet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort