"Mein Ansatz ist das nicht" Für Werder-Stürmer Kruse ist Europa noch kein Thema

Bremen · Werder-Stürmer Max Kruse will sich noch nicht mit dem möglichen Sprung in den Europapokal beschäftigen.

 Trotz zuletzt einer Serie von zehn ungeschlagenen Spielen bleibt Bremens Max Kruse zurückhaltend.

Trotz zuletzt einer Serie von zehn ungeschlagenen Spielen bleibt Bremens Max Kruse zurückhaltend.

Foto: Carmen Jaspersen

"Ich habe jetzt schon einige von Europa reden gehört. Das kann und darf man auch, aber mein Ansatz ist das nicht", sagte der Angreifer des Bremer Fußball-Bundesligisten auf der Internetseite des Clubs. Werder liegt in der Tabelle derzeit auf Rang sieben, zwei Punkte hinter dem ersten Europa-League-Platz.

Der zuletzt äußerst erfolgreiche Stürmer glaubt nicht, dass durch die jüngste Erfolgsserie der Druck abfällt. "So wie ich die Mannschaft einschätze, brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass wir von nun an larifari spielen. Wir haben eine Serie von zehn ungeschlagenen Partien hingelegt, das ist nicht alltäglich und zeigt, dass wir uns nicht mit dem Erreichten zufrieden geben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort