Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg holt Freiburgs Ignjovski

Magdeburg · Aufsteiger 1. FC Magdeburg verstärkt sich für seine Debüt-Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem erstligaerfahrenen Spieler. Vom SC Freiburg wechselt Aleksandar Ignjovski nach Magdeburg.

 Ist künftig für Mageburg in der 2. Liga am Ball: Aleksandar Ignjovski.

Ist künftig für Mageburg in der 2. Liga am Ball: Aleksandar Ignjovski.

Foto: Jan Woitas

Der Serbe unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Ignjovski ist in Mittelfeld und Abwehr flexibel einsetzbar. Der 27-jährige Serbe, der auch schon zwölf Mal in der Nationalmannschaft zum Einsatz kam, spielte bereits beim TSV 1860 München, bei SV Werder Bremen und Eintracht Frankfurt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort