2. Liga MSV Duisburg wieder ohne Sieg: 0:2 gegen Sandhausen

Duisburg · Der MSV Duisburg steckt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter in der Krise. Am Samstag verlor die Mannschaft von Trainer Ilja Gruew das Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit 0:2 (0:1) und blieb auch im sechsten Match in Serie ohne Sieg.

 Der Sandhausener Stefan Kulovits (M) erzielt gegen die Duisburger Lukas Fröde (l) und Mark Flekken das 2:0.

Der Sandhausener Stefan Kulovits (M) erzielt gegen die Duisburger Lukas Fröde (l) und Mark Flekken das 2:0.

Foto: Roland Weihrauch

Sandhausen konnte sich indes durch den elften Saisonsieg von der unteren Tabellenhälfte absetzen. Vor 14.231 Zuschauern erarbeiteten sich die Gäste die besseren Torchancen. Philipp Förster (39. Minute) war vor der Pause erfolgreich. Der MSV erhöhte danach den Druck, Cauly Oliveira Souza (64.) traf aber nur den Pfosten. In der Nachspielzeit (90.+3) markierte Stefan Kulovits den Treffer zum Endstand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort