Champions League Merkel beim Finale in London wohl dabei

Berlin · Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt wohl am Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München Ende nächste Woche in London teil. "Ich glaube, ich komme", sagte Merkel auf dem Europaforum des WDR in Berlin.

 Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte gerne zum Champions-League-Finale kommen. Foto: Maurizio Gambarini

Bundeskanzlerin Angela Merkel möchte gerne zum Champions-League-Finale kommen. Foto: Maurizio Gambarini

Foto: DPA

Für welche Mannschaft sie die Daumen im Wembley-Stadion drücken werde, sagte Merkel nicht: "Ich bin deutsche Bundeskanzlerin und sage: Deutschland. Damit bin ich ganz auf der sicheren Seite. Das kommt selten vor."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort