Fußball Medien: Tottenham an Leverkusens Calhanoglu interessiert

London · Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen steht laut Medienberichten auf dem Wunschzettel von Tottenham Hotspur. Der Premier-League-Club aus London ist demnach auf der Suche nach einem Kreativspieler.

 Hakan Calhanoglu ist in den Fokus von Tottenham Hotspur gerückt.

Hakan Calhanoglu ist in den Fokus von Tottenham Hotspur gerückt.

Foto: Marius Becker

Der 22-jährige Calhanoglu soll einer der Kandidaten sein, die genau ins Tottenham-Profil passen. Calhanoglus Berater Bektas Demirtas bestätigte gegenüber dem Express: "Es ist richtig, dass Tottenham sein Interesse bei mir hinterlegt hat. Das prüfen wir."

Tottenham-Coach Mauricio Pochettino hatte vor kurzem angekündigt, dass er vor dem Ende der Transferperiode am 31. August noch drei Spieler verpflichten will. Leverkusen-Trainer Roger Schmidt soll Calhanoglu angeblich nicht mehr als erste Wahl für seine Startelf sehen. Nachdem sich Chicharito die Hand gebrochen hat und mindestens zwei Wochen ausfallen wird, ist allerdings unsicher, ob Calhanoglu den Verein verlassen darf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort