Fußball Medien: HSV will Barca-Profi Halilovic verpflichten

Hamburg · Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat nach Angaben spanischer Medien Interesse an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Alen Halilovic vom spanischen Meister FC Barcelona.

 Der HSV soll ein Angebot für Alen Halilovic abgegeben haben.

Der HSV soll ein Angebot für Alen Halilovic abgegeben haben.

Foto: Salvador Sas

Wie das Internetportal fichajes.net am Montag berichtete, hat der HSV dem katalanischen Verein ein Angebot unterbreitet. Der Bundesligist wollte dies weder bestätigen noch dementieren. "Zu möglichen Transfers äußern wir uns grundsätzlich nicht", sagte Mediendirektor Jörn Wolf.

Der 20 Jahre alte kroatische Profi Halilovic gehört dem FC Barcelona seit 2014 an und spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Sporting Gijon. In 36 Punktspielen erzielte er fünf Tore. Sein Transferwert wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort