Mittelfeldspieler Medien: Bazoer vor Wechsel von Wolfsburg nach Porto

Wolfsburg · Der niederländische Fußball-Profi Riechedly Bazoer steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum portugiesischen Meister FC Porto.

 Riechedly Bazoer wird vom VfL Wolfsburg für eine Saison an den portugiesischen Meister FC Porto ausgeliehen.

Riechedly Bazoer wird vom VfL Wolfsburg für eine Saison an den portugiesischen Meister FC Porto ausgeliehen.

Foto: Peter Steffen

Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Portugal und Deutschland soll der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler noch am 30. September den obligatorischen Medizincheck bei dem Champions-League-Teilnehmer absolvieren. Bazoer war im Januar 2017 für zwölf Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Wolfsburg gewechselt, konnte sich dort aber nie durchsetzen. In den vergangenen anderthalb Jahren bestritt er nur 25 Bundesliga-Spiele für den VfL.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort