Verletzung an der Hüfte Leverkusens Kai Havertz droht Ausfall

Leverkusen · Bayer Leverkusen muss möglicherweise länger auf Fußball-Nationalspieler Kai Havertz verzichten.

 Leverkusens Kai Havertz droht verletzungsbedingt ein Ausfall.

Leverkusens Kai Havertz droht verletzungsbedingt ein Ausfall.

Foto: Peter Steffen

Der 19-Jährige zog sich in der Bundesliga-Heimpartie gegen den FC Bayern München eine Verletzung an der Hüfte zu. "Der wird sicherlich eine Weile ausfallen", sagte Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler nach dem 3:1-Erfolg gegen den Rekordmeister.

In der Schlussphase der ersten Hälfte hatte Havertz ausgewechselt werden müssen. Details zu der Verletzung nannte Völler nicht. Auch Bayer-Trainer Peter Bosz konnte noch nicht sagen, wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort