Klose nach Muskelverletzung für Rückspiel fraglich

Rom · Der Einsatz von Miroslav Klose im Rückspiel des Champions-League-Playoffs bei Bayer Leverkusen ist fraglich. Der frühere Fußball-Nationalstürmer von Lazio Rom zog sich beim 1:0 im Hinspiel eine Muskelverletzung zu.

 Miroslav Klose musste in der Halbzeit ausgewechselt werden. Foto: Marius Becker

Miroslav Klose musste in der Halbzeit ausgewechselt werden. Foto: Marius Becker

Foto: DPA

Eine Untersuchung am Mittwoch soll genaueren Aufschluss über die Schwere der Blessur bringen. "Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, dass der Muskel nur ein bisschen zugemacht hat. Aber ich habe kein so gutes Gefühl", sagte Klose im ZDF. Der 37-Jährige wurde in der Halbzeit ausgewechselt und durch den späteren Siegtorschützen Balde Diao Keita ersetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort