Abwehrchef Kevin Vogt neuer Hoffenheim-Kapitän

Kevin Vogt ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim.

 Kevin Vogt führt die TSG 1899 Hoffenheim als Kapitän in die neue Saison.

Kevin Vogt führt die TSG 1899 Hoffenheim als Kapitän in die neue Saison.

Foto: Uwe Anspach

Der 26-Jährige wurde im Trainingslager der Kraichgauer in Oberösterreich gemeinsam von Trainer Julian Nagelsmann und dem Team bestimmt. "Das ist ein schöner Vertrauensbeweis. Es warten spannende Aufgaben auf uns", sagte Vogt in einer Vereinsmitteilung.

Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte Vogt als Vertreter des seit dem 1. Juli nicht mehr bei der TSG beschäftigten Polen Eugen Polanski in 29 Bundesliga-Partien die Kapitänsbinde getragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort