Fußball Johannsson fällt auch für Werders Saison-Vorbereitung aus

Bremen · Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss weiterhin auf den langzeitverletzten Stürmer Aron Johannsson verzichten.

 Aron Johannsson fällt auf für die Saison-Vorbereitung aus. Photo: Uwe Anspach/dpa

Aron Johannsson fällt auf für die Saison-Vorbereitung aus. Photo: Uwe Anspach/dpa

Foto: Uwe Anspach

"Wir können in der Vorbereitung nicht mit ihm rechnen", wird Bremens Geschäftsführer Frank Baumann auf "kreiszeitung.de" zitiert. Den US-Amerikaner plagen Nervenirritationen im Leisten- und Hüftbereich. Sein letztes Spiel für die Hanseaten bestritt der Nationalspieler am 22. September 2015.

Allerdings wird für den Angreifer, der im vergangenen Sommer für 4,5 Millionen Euro von AZ Alkmaar an die Weser wechselte, kein Ersatz verpflichtet. "Wir sind doch im Sturm gut besetzt", entgegnete Baumann. Neben Claudio Pizarro und Anthony Ujah stehen die Neuzugänge Lennart Thy, Justin Eilers und Eigengewächs Johannes Eggestein im Kader von Trainer Viktor Skripnik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort