Mittelfeldakteur Inter Mailand leiht Rafinha vom FC Barcelona aus

Der italienische Fußball-Erstligist Inter Mailand hat Mittelfeldspieler Rafinha vom FC Barcelona verpflichtet. Der Brasilianer wurde nach Clubangaben bis zum Saisonende ausgeliehen.

 Rafinha Alcantara wechselt auf Leihbasis vom FC Barcelona zu Inter Mailand.

Rafinha Alcantara wechselt auf Leihbasis vom FC Barcelona zu Inter Mailand.

Foto: Andreu Dalmau

Bei einer endgültigen Verpflichtung muss der Tabellen-Vierte der Serie A in der nächsten Saison 38 Millionen Euro an Barcelona überweisen. Der 24 Jahre alte Rafinha war nach einer Knieoperation lange ausgefallen und hatte sein Comeback erst in der Vorwoche gegeben. Sein älterer Bruder Thiago spielt beim FC Bayern und für die spanische Nationalmannschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort