HSV-Profis Djourou und Gregoritsch angeschlagen

Hamburg · Den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV plagen vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart Personalsorgen. Mannschaftskapitän Johan Djourou konnte auch wegen anhaltender Adduktorenbeschwerden nicht wie geplant ins Teamtraining einsteigen.

 Johan Djourou droht ein Zwangspause. Foto: Peter Kneffel

Johan Djourou droht ein Zwangspause. Foto: Peter Kneffel

Foto: DPA

Für den Abwehrchef aus der Schweiz könnte die Zeit bis zum Spiel am Samstag (18.30 Uhr) knapp werden. Zudem verletzte sich Michael Gregoritsch im Zweikampf mit Gotoku Sakai. Bei dem Pressschlag auf den linken Fuß erlitt der Angreifer eine Prellung und wird etwas kürzertreten, teilte der HSV dazu mit.

Offensivspieler Ivo Ilicevic beklagt weiter Oberschenkelbeschwerden und arbeitete deshalb am Dienstag nur individuell. Dafür konnte Stammtorhüter René Adler, der am Vortag noch pausiert hatte, wieder das komplette Programm mitmachen.

Links##ULIST##

HSV via Twitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort