Hannover 96 leiht Nikci an Young Boys Bern aus

Hannover · Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Adrian Nikci mit sofortiger Wirkung an Young Boys Bern ausgeliehen. Der Fußball-Bundesligaclub und der schweizerische Erstligist verständigten sich am Montag auf den Transfer.

 Adrian Nikci wurde an die Young Boys Bern augeliehen. Foto: Peter Steffen

Adrian Nikci wurde an die Young Boys Bern augeliehen. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

Der Schweizer Nikci war bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den FC Thun ausgeliehen worden. In den Planungen von 96-Trainer Tayfun Korkut spielte er keine Rolle. Zuletzt hatte Nikci in Hannover bei den 96-Amateuren trainiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort