Großkreutz lässt Zukunft beim BVB offen

Luzern · Weltmeister Kevin Großkreuz lässt seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund offen. "Die nächsten Wochen werden zeigen, ob ich weiter bei Borussia Dortmund spielen werde oder nicht", sagte der Mittelfeldspieler nach dem 4:1 (2:0) im Test des Revierclubs beim FC Luzern.

 Kevin Großkreutz ist sich über seine Zukunft bei Borussia Dortmund noch nicht im Klaren. Foto: Bernd Thissen

Kevin Großkreutz ist sich über seine Zukunft bei Borussia Dortmund noch nicht im Klaren. Foto: Bernd Thissen

Foto: DPA

Großkreutz kämpft nach langer Verletzungspause um den Anschluss. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Dem Vernehmen laufen die Gespräche mit der Dortmunder Vereinsführung über eine vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit schleppend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort