Auszeichnung Griezmann zum besten Europa-League-Spieler gekürt

Monaco · Antoine Griezmann ist von der UEFA zum besten Spieler der vergangenen Europa-League-Saison gekürt worden.

 Antonie Griezmann (M) gewann mit Atlético Madrid die Europa League.

Antonie Griezmann (M) gewann mit Atlético Madrid die Europa League.

Foto: Marius Becker

Der französische Fußball-Weltmeister setzte sich in der Endausscheidung in Monaco gegen seinen Teamkollegen von Atlético Madrid, Diego Godin, und seinen Landsmann Dimitri Payet von Olympique Marseille durch.

Griezmann hatte für Atlético beim 3:0-Sieg im Finale um den kleinen Europapokal gegen Olympique zwei Tore erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort