Vertragsverlängerung Gladbach verlängert mit Trainer Schubert bis 2019

Mönchengladbach · Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Wie der Club mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Coach bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

 Trainer Andre Schubert verlängerte seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2019.

Trainer Andre Schubert verlängerte seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bis 2019.

Foto: Marius Becker

"Das ging alles schneller als erwartet. Wir sind von unserem Weg überzeugt und mit der Zusammenarbeit zufrieden. Mit dem Spiel gegen Barcelona hat das aber eher weniger zu tun", sagte Schubert

"André macht sehr gute Arbeit. Er hat die Mannschaft in die Champions League geführt, in den 34 Bundesligaspielen unter seiner Regie haben wir 65 Punkte geholt, das ist eine herausragende Bilanz", sagte Sportdirektor Max Eberl. Schubert übernahm die Nachfolge von Lucien Favre und ist seit 21. September 2015 Cheftrainer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort