Spiel in Schweden Fußballer fängt Bierbecher bei Jubellauf

Stockholm · Der schwedische Fußballer Kennedy Bakircioglu hat mit einem wunderschönen Freistoß ein Tor erzielt. Fast noch besser aber ist seine Aktion beim Torjubel.

Der schwedische Fußballer Kennedy Bakircioglu hat beim Spiel Hammarby gegen den IFK Göteborg große Reaktionsfähigkeit gezeigt. Nicht nur verhalf er seinem Verein mit einem Freistoß zum 3:0-Sieg, im Torjubel fing der 37-Jährige so nebenbei einen Bierbecher auf, den ein Zuschauer aufs Feld geworfen hatte, trank einen Schluck und rannte weiter.

„Ich habe nicht so viel darüber nachgedacht“, erzählte der Hammarby-Veteran am Mittwochmorgen dem schwedischen Fernsehen. „Dass ich den Becher aufgefangen habe, ist ja ganz schön verrückt. Ich habe tatsächlich Bier schmecken können.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort