Kollaps im TV-Studio Früherem englischen Nationaltrainer Hoddle geht es besser

London · Dem früheren englischen Fußball-Nationalspieler und -trainer Glenn Hoddle geht es laut britischen Medien wieder besser, nachdem der 61-Jährige in einem Londoner TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus gebracht worden war.

"Sein Zustand ist ernst, aber Glenn erhält eine spezielle Behandlung und reagiert gut darauf", sagte ein Sprecher Hoddles dem Sender BBC. Der ehemalige Profi von Tottenham Hotspur sollte beim Sender BT Sport an seinem 61. Geburtstag als TV-Experte auftreten, brach aber kurz vor der Sendung zusammen. Die Sendung "BT Score", in der Hoddle als Experte auftreten sollte, wurde daraufhin abgesagt.

Jake Humphrey, Hoddles TV-Kollege und Moderator von "BT Score" schrieb: "Wir sind alle bei dir, Glenn, und senden Liebe und Stärke." Am Sonntag twitterte Humphreys erneut: "Die neuesten Infos sind, dass Glenn gut (auf die Behandlung) reagiert. Wenn es etwas Neues gibt, lasse ich es euch wissen. Danke für die Unterstützung und die netten Worte in den letzten 24 Stunden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort