Vertrag bis 2020 Freiburgs Kammerbauer geht auf Leihbasis zu Holstein Kiel

Kiel · Zweitligist Holstein Kiel hat Patrick Kammerbauer vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg geholt. Der 21-jährige Defensivmann werde bis zum 30. Juni 2020 ausgeliehen, teilte der Club aus Schleswig-Holstein mit. Zudem habe man sich eine Kaufoption gesichert.

 Patrick Kammerbauer wechselt von Freiburg auf Leihbasis zu Holstein Kiel.

Patrick Kammerbauer wechselt von Freiburg auf Leihbasis zu Holstein Kiel.

Foto: Patrick Seeger

"Ich konnte in den vergangenen Monaten beim SC Freiburg sehr viele positive Dinge mitnehmen, die mich in meiner Entwicklung weiterbringen", sagte Kammerbauer laut Mitteilung. "Dafür bin ich dem Verein sehr dankbar. Nun beginnt für mich hier in Kiel ein neues Kapitel." Kammerbauer war erst im vergangenen Winter zum SC Freiburg gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Aus dem Ressort