Fortuna Düsseldorf enttäuscht erneut: 0:1 in Heidenheim

Heidenheim · Fortuna Düsseldorf kommt unter dem neuen Trainer Frank Kramer nicht in die Gänge. Die Rheinländer verloren am Freitag etwas unglücklich mit 0:1 (0:0) beim 1. FC Heidenheim und warten in der 2. Fußball-Bundesliga nach drei Saisonspielen weiter auf den ersten Sieg.

 Heidenheims Ben Halloran (l) und Mathis Bolly von Düsseldorf kämpfen um den Ball. Foto: Stefan Puchner

Heidenheims Ben Halloran (l) und Mathis Bolly von Düsseldorf kämpfen um den Ball. Foto: Stefan Puchner

Foto: DPA

Mathias Wittek erzielte in der 77. Minute mit einem schönen Schlenzer das Siegtor für die Gastgeber, die sich mit nun sechs Punkten in der Tabelle nach oben orientieren können. Zwar bot Kramer in der Startelf erneut fünf Neuzugänge auf, doch die Fortuna wurde den hohen Erwartungen vor 13 300 Zuschauern einmal mehr nicht gerecht und hat erst einen Punkt auf dem Konto.

Links##ULIST##

DFL-Infos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort