Nachfolger Sinisa Mihajlovic: Ex-Weltmeister Inzaghi als Trainer von Bologna entlassen

Nachfolger Sinisa Mihajlovic : Ex-Weltmeister Inzaghi als Trainer von Bologna entlassen

Der frühere Weltklasse-Stürmer Filippo Inzaghi ist als Trainer des italienischen Erstligisten FC Bologna entlassen worden.

Wie der Club am Montagabend mitteilte, werde Siniša Mihajlović zunächst die Nachfolge antreten. Der Serbe war bereits von 2008 bis 2009 Trainer des Clubs.

Der FC Bologna steht derzeit mit 14 Punkten auf dem drittletzten Platz der italienischen Serie A. Das jüngste Spiel ging mit 0:4 gegen den Tabellen-Vorletzten Frosinone Calcio verloren.

Inzaghi, mit Spitznamen "Pippo", spielte in der Serie A von 1997 bis 2001 für Juventus Turin und im Anschluss bis 2012 für den AC Mailand.

Mehr von GA BONN