Juventus Turin Emre Can nach Operation wieder einsatzfähig

Turin · Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist nach seiner Schilddrüsenoperation wieder einsatzfähig. Der 24-Jährige sei im Kader für das Spiel am Freitag gegen Inter Mailand, sagte Juve-Coach Massimiliano Allegri bei einer Pressekonferenz.

 Ist nach seiner OP wieder einsatzfähig: Emre Can (l) von Juventus Turin.

Ist nach seiner OP wieder einsatzfähig: Emre Can (l) von Juventus Turin.

Foto:  Luca Bruno/AP

"Er ist wohlauf", zitierte Juventus Turin ihn auf Twitter. Allegri schließe nicht aus, Can von Anfang an einzusetzen. Der 24-Jährige hatte sich der Operation wegen eines Schilddrüsenknotens unterziehen müssen. Am Vortag hatte er Fotos vom Training getwittert und dazu "Fortschritt..." geschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort