Eintracht Frankfurt leiht Demidov nach Spanien aus

Frankfurt/Main · Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt leiht den norwegischen Innenverteidiger Vadim Demidov an den spanischen Erstligisten Celta Vigo aus. Beide Clubs verständigten sich darauf, dass der 26-Jährige bis zum Saisonende für die Spanier aufläuft, teilte die Eintracht mit.

 Vadim Demidov wird von Eintracht Frankfurt nach Spanien ausgeliehen. Foto: Jonas Güttler

Vadim Demidov wird von Eintracht Frankfurt nach Spanien ausgeliehen. Foto: Jonas Güttler

Foto: DPA

Der in Riga geborene Abwehrspieler hatte vor seinem Engagement in Frankfurt in Spanien für Real San Sebastian gespielt. Bei den Hessen steht Demidov noch bis Juni 2015 unter Vertrag.

Sein Nachfolger in der Innenverteidigung des Tabellenvierten könnte in Marco Russ ein ehemaliger Frankfurter werden. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hofft auf ein Ausleihgeschäft nebst Kaufoption mit dem VfL Wolfsburg. Bei den Niedersachsen hat Russ keine Chance auf einen Stammplatz. Zum Trainingsstart am Donnerstag soll Russ den Medizincheck absolvieren und einen Vertrag unterzeichnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort