Fußball Draxler und Henrique drohen in Bremen auszufallen

Madrid (dpa) - Dem VfL Wolfsburg droht am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen der Ausfall von Julian Draxler und Bruno Henrique.

 Julian Draxler(l) wird mit einer Muskelverletzung vom Platz geführt.

Julian Draxler(l) wird mit einer Muskelverletzung vom Platz geführt.

Foto: Foto: Carmen Jaspersen

Dem VfL Wolfsburg droht am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen der Ausfall von Julian Draxler und Bruno Henrique.

"Julian Draxler hat sich eine Muskelverletzung und Bruno Henrique wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking nach dem 0:3 am Dienstagabend im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid.

Beide Spieler mussten vorzeitig ausgewechselt werden. Vor allem Henrique hat es offensichtlich schlimmer erwischt. "Er hat einen Schlag ins Gesicht bekommen und war benebelt. Er lag mit einer blutigen Lippe in der Kabine und war nur kurzzeitig ansprechbar", berichtete VfL-Sportchef Klaus Allofs. Laut Hecking dürften beide am Samstag ausfallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort