Nach Kritik an Kovac Cathy Hummels kritisiert Lisa Müller nach Instagram-Eintrag

München · Die Ehefrau von Mats Hummels hat die Ehefrau von Thomas Müller wegen deren Instagram-Posts gegen Bayern-Trainer Niko Kovac kritisiert.

 Ehefrau von Bayern-Profi Mats Hummels: Cathy Hummels.

Ehefrau von Bayern-Profi Mats Hummels: Cathy Hummels.

Foto: Jens Kalaene

"Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", sagte Cathy Hummels dem Nachrichtenportal t-online .de. Sie habe mit ihrem Mann zwar keine klare Abmachung getroffen, sagte aber: "Man kann sich gerne beratschlagen, aber das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Lisa Müller hatte beim 1:1 der Münchner gegen Freiburg am Samstag bei Instagram ein Foto gepostet, das Kovac am Spielfeldrand mit ihrem Mann zeigte, bevor dieser in der 71. Spielminute spät eingewechselt wurde. Dazu schrieb sie: "Mehr als 70 Min bis der mal nen Geistesblitz hat." Tags darauf teilte der deutsche Fußball-Meister mit, dass sich Lisa Müller bei Kovac entschuldigt habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Begehrtes Autogramm: Bundestrainer Hansi Flick sorgt
Ehrliche Begeisterung
Zu den Fans der DFB-NationalmannschaftEhrliche Begeisterung
Ausgewogener Kader
Kommentar zur deutschen Nationalmannschaft Ausgewogener Kader
Flicks goldene Handschrift
Kommentar zur Nationalmannschaft Flicks goldene Handschrift
Aus dem Ressort