Rückkehr des Kapitäns BVB-Coach Favre: Reus-Einsatz gegen Hannover wahrscheinlich

Dortmund · BVB-Coach Lucien Favre geht fest von einem Einsatz von Marco Reus in der Bundesligapartie zwischen Herbstmeister Borussia Dortmund und dem Tabellen-17. Hannover 96 aus.

 Haben Hannover 96 vor der Stirn: Marco Reus (l) und BVB-Coach Lucien Favre.

Haben Hannover 96 vor der Stirn: Marco Reus (l) und BVB-Coach Lucien Favre.

Foto: Bernd Thissen

"Er hat die ganze Woche trainiert. Es geht ihm gut", sagte Favre über den Nationalspieler und BVB-Kapitän. Reus habe sogar am eigentlich freien Montag trainiert, um für die Begegnung des Tabellenführers am Samstag (15.30 Uhr/Sky) mit den Niedersachsen rechtzeitig fit zu sein.

Der 29 Jahre alte Offensivmann Reus hatte seinem Team am vergangenen Samstag im Spitzenspiel bei RB Leipzig gefehlt, weil er einen Tag davor im Training umgeknickt war und sich dabei eine leichte Bänderdehnung zugezogen hatte. Der BVB hatte in Leipzig auch ohne ihn mit 1:0 gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort