Fußball Brouwers will bei Gladbach bleiben - Zukunft noch unklar

Mönchengladbach · Mönchengladbach (dpa) - Abwehrspieler Roel Brouwers möchte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängern. "Ich würde sehr gerne noch ein Jahr bleiben", sagte der 34-Jährige im Interview mit "kicker.de".

 Roel Brouwers würde gerne noch ein Jahr für Borussia Mönchengladbach spielen.

Roel Brouwers würde gerne noch ein Jahr für Borussia Mönchengladbach spielen.

Foto:  Guido Kirchner

Abwehrspieler Roel Brouwers möchte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängern. "Ich würde sehr gerne noch ein Jahr bleiben", sagte der 34-Jährige im Interview mit "kicker.de".

"Wir sind in Gesprächen, aber letztendlich muss sich der Verein entscheiden, ob man mit mir verlängern möchte."

Sollte Brouwers keinen neuen Vertrag erhalten, ist für ihn sowohl das Karriereende als auch der Wechsel zu einem anderen Verein denkbar.

Mit Martin Stranzl (Karriereende) und Havard Nordtveit, der nach England wechseln will, verlassen am Saisonende bereits zwei langjährige Leistungsträger aus dem Defensivbereich die Borussia.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort