Schiedsrichterbeleidigung Bremens Johannsson für zwei Spiele gesperrt

Frankfurt/Main · Aron Johannsson vom Bundesligisten Werder Bremen ist wegen Schiedsrichterbeleidigung für zwei Spiele gesperrt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte den 25-Jährigen zudem mit einer Geldstrafe von 8000 Euro.

 Bremens Aron Johannsson muss zwei Spiele pausieren.

Bremens Aron Johannsson muss zwei Spiele pausieren.

Foto: Carmen Jaspersen

Johannsson war am vergangenen Samstag in der 80. Minute des Bundesligaspiels bei Borussia Mönchengladbach des Feldes verwiesen worden. Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort