Fußball Bravo bei Barça angeschlagen: Ter Stegen hofft auf Einsätze

Barcelona · Der deutsche Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen könnte beim FC Barcelona in den entscheidenden beiden Saisonspielen um die spanische Meisterschaft noch zum Einsatz kommen.

 Marc-André ter Stegen steht im Pokal und in der Champions League für Barça zwischen den Pfosten.

Marc-André ter Stegen steht im Pokal und in der Champions League für Barça zwischen den Pfosten.

Foto: Alejandro Garcia

Sein chilenischer Konkurrent Claudio Bravo habe sich an der Wade verletzt, teilte der Tabellenführer und Titelverteidiger mit. Bravo war im Spiel bei Betis Sevilla (2:0) kurz vor Schluss wegen der Verletzung ausgewechselt und durch ter Stegen ersetzt worden. Der Club hofft, dass Bravo noch rechtzeitig bis zum Stadtduell gegen Espanyol am kommenden Samstag wieder fit ist. Eine Woche später steht das letzte Spiel beim FC Granada an.

Ter Stegen und Bravo teilen sich den Posten im Tor der Katalanen. Der ehemalige Gladbacher spielt im Pokal und in der Champions League, Bravo ist für die Partien in der Primera Division vorgesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort