Goldsteak-Affäre Bobic zur Ribéry: "Was bist du denn für ein Vollidiot?"

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hätte nach dem Internet-Ausraster von Franck Ribéry als Club-Verantwortlicher deutliche Worte an den Profi des FC Bayern gerichtet.

 Richtet deutliche Worte Richtung Franck Ribéry: Fredi Bobic.

Richtet deutliche Worte Richtung Franck Ribéry: Fredi Bobic.

Foto: Uwe Anspach

"Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Was bist du denn für ein Vollidiot?"", sagte Bobic den Zeitungen der VRM (Allgemeine Zeitung Mainz, Wiesbadener Kurier, Darmstädter Echo). "Ich gehe davon aus, dass die Bayern auch so in etwa mit ihm gesprochen haben."

Der französische Mittelfeldspieler Ribéry hatte als Reaktion auf böse Worte gegen seine Person nach dem Verzehr eines vergoldeten Steaks mit obszönen Beleidigungen im Internet reagiert. Laut Club-Angaben war er dafür mit einer hohen Geldstrafe belegt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort