Ehrgeiziger Neuzugang Bittencourt will mit Hoffenheim Titel holen

Zuzenhausen · Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim Titel gewinnen. "Man will sich immer verbessern und muss dafür auch größer denken", sagte der 24-jährige Bundesliga-Fußballprofi im Interview der "Sport Bild".

 Neuzugang Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim durchstarten.

Neuzugang Leonardo Bittencourt will mit 1899 Hoffenheim durchstarten.

Foto: Uwe Anspach

Er hält auch den Gewinn der deutschen Meisterschaft für möglich. "Du musst hoffen, dass die Bayern mal schwächeln und dann da sein - das ist die große Kunst." Realistischer sei aber der DFB-Pokalsieg, da nach dem 6:1 beim 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde nur noch vier Spiele bis zum Finale in Berlin nötig seien. "Wenn ich unsere Mannschaft sehe, hat sie genug Potenzial dazu."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort