Kovac gefällt's Bayern-Fans protestieren gegen Auswärtstrikot

Mainz · Für die Fans des FC Bayern München sind die mintgrünen Auswärtstrikots ihrer Lieblinge ein rotes Tuch. Dies brachten sie am Samstag im Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 deutlich zum Ausdruck.

 Die Bayern-Profis feiern den Sieg in Mainz.

Die Bayern-Profis feiern den Sieg in Mainz.

Foto: Thomas Frey

"Paragraph 1: Die Clubfarben sind unantastbar", stand auf einem riesigen weißen Trikot in roter Schrift geschrieben. Bayern-Trainer Niko Kovac reagierte nach dem 2:1-Sieg der Münchner gelassen auf den Protest. "Das ist ihr gutes Recht. Ich finde, alle Farben sind schön. Ich bin ein bunter Typ", sagte Kovac und fügte hinzu: "Ich glaube, dass wir auch in diesen Trikots Spiele gewinnen können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort