Primera Division Barcelona im Glück: 1:0 durch Dembelé-Treffer in Valladolid

Valladolid · Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat einen Dämpfer in der Primera Division gerade noch so abgewendet. Das Team um Superstar Lionel Messi kam am zweiten Spieltag zu einem 1:0 (0:0) bei Real Valladolid und feierte den zweiten Saisonsieg.

 Barcelonas Ousmane Dembelé jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

Barcelonas Ousmane Dembelé jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

Foto: Andrea Comas/AP

Der ehemalige Dortmunder Ousmane Dembelé erzielte in der 57. Minute den entscheidenden Treffer für die Katalanen, die sich lange sehr schwer getan hatten. In der Nachspielzeit hatte der Favorit Glück: Kekos vermeintlicher Ausgleich für die Gastgeber wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort