Fußball Barcelona: Ein Weggang von Neymar kommt nicht in Betracht

Barcelona · Der FC Barcelona zieht einen Weggang des brasilianischen Fußballstars Neymar nicht in Betracht. "Ein Verlust von Neymar ist ein Szenario, über das wir nicht nachdenken", sagte die Barça-Vizepräsidentin Susana Monje.

 Neymar soll in Barcelona bleiben.

Neymar soll in Barcelona bleiben.

Foto: Andreu Dalmau

Sie versuchte damit die Sorgen zu zerstreuen, die sich unter den Anhängern des spanischen Meisters und Pokalsiegers ausgebreitet haben.

Der Club hatte dem Angreifer eine Verlängerung des bis 2018 laufenden Vertrags angeboten, aber noch keine Einigung mit dem Brasilianer erzielt. Die vertraglich festgelegte Ablösesumme beträgt 190 Millionen Euro. In Medienberichten gilt es nicht als ausgeschlossen, dass ein englischer Club oder der französische Meister Paris Saint Germain diese Summe zahlen könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort