Augsburger Neuzugang Opare verletzt

Augsburg · Das Bundesliga-Debüt von Neuzugang Daniel Opare beim FC Augsburg dürfte sich wegen einer Muskelblessur verzögern.

 Daniel Opare konnte Augsburg noch nicht weiterhelfen. Foto: Sedat Suna

Daniel Opare konnte Augsburg noch nicht weiterhelfen. Foto: Sedat Suna

Foto: DPA

"Wir müssen nun einmal abwarten, wie schlimm die Verletzung ist und wie lange er uns fehlt", berichtete FCA-Trainer Markus Weinzierl nach dem Training. Der in der vergangenen Woche verpflichtete ghanaische Nationalspieler hatte sich bereits kurz nach seiner Ankunft in Augsburg bei einer nicht-öffentlichen Übungseinheit am Bein verletzt. Genauere Angaben zur Blessur machte der Verein nicht.

Links##ULIST##

Aussagen Weinzierl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort