1899 Hoffenheim setzt auf Rudy und Modeste

Zuzenhausen · 1899 Hoffenheim plant in der Partie beim VfL Wolfsburg mit den zuletzt angeschlagenen Fußballprofis Anthony Modeste und Sebastian Rudy.

 Anthony Modeste (r) und Sebastian Rudy sollen gegen Wolfsburg auflaufen. Foto: Uwe Anspach

Anthony Modeste (r) und Sebastian Rudy sollen gegen Wolfsburg auflaufen. Foto: Uwe Anspach

Foto: DPA

"Ich denke, beide werden hoffentlich einsatzfähig sein", sagte Trainer Markus Gisdol vor der Bundesliga-Partie des Tabellensiebten am Samstag. Modeste und Rudy hatten beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach Wadenblessuren erlitten.

Hingegen ist Gisdol mit einer Prognose bei Roberto Firmino "sehr vorsichtig": Der brasilianische Angreifer steht nach seiner Bänderverletzung im Knöchel vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Noch einmal gesperrt ist Routinier Sejad Salihovic.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort