1. FC Köln Spiel gegen Aue wird noch im Februar nachgeholt

KÖLN · Das wegen heftigen Schneefalls ausgefallene Spiel des 1. FC Köln bei Erzgebirge Aue soll noch im Februar nachgeholt werden. Die Deutsche Fußball Liga terminierte die Partie am Dienstag neu.

Noch in diesem Monat soll das am Sonntag wegen heftigen Schneefalls ausgefallene Spiel des 1. FC Köln bei Erzgebirge Aue nachgeholt werden. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) terminierte die Begegnung auf den 27. Februar. Anpfiff wäre dann um 19.30 Uhr.

FC-Fans, die sich auf den Weg nach Aue gemacht hatten und dann doch kein Spiel zu sehen bekamen, erhalten als Anerkennung für die treue Unterstützung vom Verein einen Fahrkostenzuschuss.

Wie der Verein mitteilte, erhalten FC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die eine Karte für das Spiel in Aue vorweisen können, 30 Euro vom Club. Das Geld kann als Barauszahlung, Überweisung oder als Gutschein für die FC-Fanshops erstattet werden.

Jeder FC-Fan, der ein Ticket über das Fan-Projekt „fans1991“ gekauft hat und nicht zum Nachholspiel nach Aue reisen kann, hat die Möglichkeit, die Karte zu stornieren und erhält sein Geld zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort