Meniskusverletzung Risse fehlt Köln nach Knie-Operation

Köln · Der 1. FC Köln muss erneut einige Wochen auf Marcel Risse verzichten. Der 27 Jahre alte Offensivspieler, der sich die Meniskusverletzung im Abschlusstraining vor dem Spiel bei Hannover 96 (Sonntag) zugezogen hatte, wurde bereits in Köln am rechten Knie operiert, teilte der Verein mit.

 Der Kölner Marcel Risse wird schon wieder lange fehlen.

Der Kölner Marcel Risse wird schon wieder lange fehlen.

Foto: Federico Gambarini

Risse hatte in der vergangenen Spielzeit einen Kreuzbandriss erlitten und war in der gesamten Rückrunde ausgefallen. Zu Beginn der laufenden Saison konnte er nach rund einem Dreivierteljahr Pause sein Pflichtspiel-Comeback feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort