1. FC Köln Anthony Modeste nach 1:1 in Ingolstadt angeschlagen

INGOLSTADT · Stürmer Anthony Modeste vom 1. FC Köln hat nach dem Gastspiel beim FC Ingolstadt über Kopfschmerzen geklagt. Dies sagte ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten aus dem Rheinland nach dem 1:1 beider Mannschaften am Dienstagabend.

Modeste, der in der 72. Minute den Ausgleich erzielte, war wenige Minuten später in einem Zweikampf mit dem Ingolstädter Robert Bauer am Kopf getroffen worden und blieb erstmal auf dem Rasen liegen. In der Nachspielzeit musste Modeste ausgewechselt werden. „Es geht ihm nicht so gut, er liegt in der Kabine“, sagte Trainer Peter Stöger. „Er war ansprechbar, hat aber nicht den frischesten Eindruck gemacht.“ (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Clevere Transferpolitik
Kommentar zu Anthony Modeste Clevere Transferpolitik
Aus dem Ressort