Kenan Dünnwald-Turan verstärkt den Bonner SC

Zweiter Neuzugang : Kenan Dünnwald-Turan verstärkt den Bonner SC

Der Bonner SC hat sich in der Offensive weiter verstärkt. Angreifer Kenan Dünnwald-Turan kommt vom Ligarivalen Fortuna Köln.

Der Bonner SC hat sich mit Kenan Dünnwald-Turan vom Ligarivalen Fortuna Köln verstärkt. Der Angreifer ist damit nach Evangolos Skraparas die zweite Neuverpflichtung des Regionalligisten. „Kenan weiß genau, wo das Tor steht“, sagte BSC-Coach Thorsten Nehrbauer. „Er ist ein absoluter Teamplayer und weiß, mit dem Ball umzugehen.“

Der 24-Jährige spielte bereits bei Kaan-Marienborn unter Nehrbauer, wechselte dann zum Wuppertaler SV und versuchte zuletzt sein Glück bei der Fortuna. In Köln kam er in der Regionalliga allerdings nur zu drei Einsätzen. Weitere Neuverpflichtungen sind aktuell nicht geplant. „Wir sind stand jetzt sehr zufrieden mit unserem Kader“, sagte Nehrbauer.