Der Bonner SC präsentiert sein Karnevalstrikot

Limitierte Auflage : Der Bonner SC präsentiert sein Karnevalstrikot

Im Rheinland trägt man Karnevalstrikot. So auch beim Bonner SC. Erstmals bietet auch der Regionalligist ein Karnevalstrikot an.

Traditionell wird die Karnevalssession am Elften im Elften eingeleitet. Für den Regionalligisten Bonner SC Grund genug, in neuem Textil aufzulaufen. Anlässlich des 250. Geburtstages von Beethoven präsentiert der Verein ein Karnevals-Sondertrikot mit 250 Konfetti-Schnipseln und das passende Sessions-Motto „Jötterfunke överall, de BSC fiert Karneval“.

Das Trikot ist im Online-Shop des Regionalligisten zu erwerben, allerdings auf 250 Exemplare limitiert. „Wir wollen fester Bestandteil der Stadt Bonn sein und was bietet mehr Identifikation als Beethoven, Karneval und der Fußball?“, so Dirk Buchholz, Kommunikationschef des BSC.

Die Mannschaft wird das Trikot am 22. Februar beim Spiel gegen Fortuna Köln tragen. Die Namen der 250 Besteller werden auf dem Trikot zu lesen sein.

Mehr von GA BONN