Bonner SC: Dario Schumacher verlängert bei den Löwen

Bonner SC : Dario Schumacher verlängert bei den Löwen

Der Mittelfeldspieler Dario Schumacher verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2018. Damit unterstreicht er seine Identifikation zum BSC.

Nach der Vertragsverlängerung von Lucas Musculus, konnten die Bonner den nächsten Spieler binden. Dario Schumacher verlängerte vorzeitig bis 2018. Der Mittelfeldakteur entwickelte sich binnen weniger Monate zum Führungsspieler bei den Löwen und war ein wichtiger Baustein in der Kaderplannung.

"Mit den Verlängerungen von Daniel Zillken, Lucas Musculus und Dario Schumacher haben wir frühzeitig unsere Hausaufgaben gemacht. Der BSC ist zunehmend attraktiv. Mal schauen, was wir noch bis zum Ende der Transferperiode machen können", sagt BSC-Vorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz. (ga)

Mehr von GA BONN