Bonner SC verpflichtet Evangelos Skraparas: Stürmer ist erster Winterneuzugang

Erster Winterneuzugang : Bonner SC verpflichtet Stürmer Evangelos Skraparas

Der Bonner SC hat seinen ersten Winterneuzugang bekanntgegeben. Mit dem Stürmer Evangelos Skraparas will der Bonner Club seine Offensive stärken.

Nach dem Abgang von Patrick Schikowski zum SC Verl vermeldet Mario Neunaber, der sportliche Leiter des Fußball-Regionalligisten Bonner SC, mit Evangelos Skraparas den ersten Winterneuzugang. Der 1,91 Meter große Stürmer wurde in Remscheid geboren und spielte zuletzt in Kambodscha in Südostasien. Zuvor war der Weltenbummler bei Vereinen in Rumänien und Australien tätig.

Ausgebildet wurde Skraparas bei Bayer Leverkusen, dem 1. FC Köln und Wuppertaler SV. Skraparas, der sowohl im Sturmzentrum als auch auf den Außenpositionen spielen kann, absolvierte insgesamt vier Länderspiele für die U 17 und U 16 Griechenlands. „Mit Evangelos haben wir eine weitere Alternative für den Angriff und sind im Spielsystem wieder flexibler aufgestellt“, meinte Neunaber am Rande des Trainingsauftakts des BSC am Donnerstag.