1. Sport
  2. Bonner SC

Fußball in Bonn: Bonner SC erhält Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison

Fußball in Bonn : Bonner SC erhält Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison

Die laufende Saison in der Fußball-Regionalliga West ist abgebrochen. Anfang September soll die neue Spielzeit beginnen. Die Lizenz dafür hat der BSC jetzt offiziell bekommen und gleichzeitig ein gutes Zeugnis für die geleistete Arbeit.

Der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) erteilte dem Bonner SC die Zulassung zur Regionalliga West für die Spielzeit 2020/2021.Und das ohne Auflagen.

„Wir freuen uns über dieses erneute positive Votum, das eine Bestätigung für unsere kontinuierliche und nachhaltige Arbeit ist“, sagte der BSC-Vorstandsvorsitzende Dirk Mazurkiewicz. „Die neue Saison ist für sehr herausfordernd, da wir die Rahmenbedingungen und die Anzahl der Teams noch nicht kennen. Wir bereiten uns sportlich und finanziell so vor, dass wir in der neuen Saison konkurrenzfähig sein werden.“