Alle Bonner SC-Artikel vom 12. April 2024
Bonner SC wahrt die Aufstiegschance
Bonner SC wahrt die Aufstiegschance

Sieg gegen Bergisch GladbachBonner SC wahrt die Aufstiegschance

Mit einem knappen Sieg hat der Bonner SC seine Chancen für einen Aufstieg bewahrt. Um diesen zu verwirklichen, bleiben noch vier Spiele.

Der Bonner SC verlängert mit Leon Augusto
Der Bonner SC verlängert mit Leon Augusto

Angreifer bleibt bis 2026Der Bonner SC verlängert mit Leon Augusto

Nachdem unter der Woche bereits Trainer Sascha Glatzel und Innenverteidiger Tarik Dogan verlängert hatten, bleibt mit Leon Augusto ein weiterer Leistungsträger bis 2026.

Der Bonner SC bangt um den Aufstieg
Der Bonner SC bangt um den Aufstieg

Fußball-MittelrheinligaDer Bonner SC bangt um den Aufstieg

Sieben Punkte beträgt der Rückstand des Mittelrheinligisten auf einen Aufstiegsplatz. Aufgeben ist für die Bonner aber keine Option. Nach zwei Unentschieden soll gegen Bergisch Gladbach ein Sieg her.