Angebliches Interesse Völler und Wendell betonen: Bisher keine Anfrage von PSG

Leverkusen · Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat nach Angaben von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler noch kein Angebot für Linksverteidiger Wendell hinterlegt.

 Bayer Leverkusens Wendell wird umworben.

Bayer Leverkusens Wendell wird umworben.

Foto: Marius Becker

"Es gibt keine offizielle Anfrage", sagte Völler der "Bild"-Zeitung. Auch Wendell selbst versicherte: "Ich habe nichts von PSG gehört." Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" hatte zuvor vom angeblichen Interesse des neuen PSG-Trainers Thomas Tuchel am Brasilianer berichtet.

Völler erklärte zudem: "Wir wollen Wendell nicht abgeben." Der 24-Jährige ist Stammspieler bei Bayer, der Verein würde sicher erst bei einem Rekord-Angebot einen Verkauf erwägen. Den bisher größten Transfererlös von 30 Millionen Euro brachte Heung-Min Son bei seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort