Wershofen Scheune brennt komplett nieder

Adenau · Bis in die Morgenstunden dauerten die Löscharbeiten am Freitag bei einem Brand südlich von Wershofen in der Verbandsgemeinde Adenau. Am späten Donnerstagabend war aus noch ungeklärter Ursache eine Feldscheune in Flammen aufgegangen.

 Die Scheune in Adendorf stand in Flammen.

Die Scheune in Adendorf stand in Flammen.

Foto: Polizei

In dem Holzgebäude waren Heuballen gelagert. Die Feuerwehren aus Wershofen und Antweiler konnten zwar nicht verhindern, dass die Scheune völlig niederbrannte, ein Übergreifen des Feuers auf ein Nachbargebäude konnte jedoch verhindert werden.

Wie der Adenauer Polizeisprecher Gerd Knechtges gestern erklärte, kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Beamte der Kripo Mayen haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter der Rufnummer 02691/9250 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort